• Jobs Job bei Seco Tools GmbH

Regionaler Vetriebsleiter (w/m) Ost

Seco Tools GmbH

Chemnitz, Dessau-Roßlau,

Regionaler Vetriebsleiter (w/m) Ost Seco Tools GmbH Chemnitz, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Leipzig Sie entwickeln und realisieren erfolgreiche Vertriebsstrategien, koordinieren Außendiensteinsätze Ihres Teams und sind erster Ansprechpartner für Direktkunden wie Vertriebspartner vor Ort; Umsetzung strategischer Projekte zur Potenzialerschließung.

Weitere Informationen: Einstellungsart: Unbefristet Eintrittsdatum: Sofort Job Id: 345816 Gmbh Dirk Storm Tel: 0211 5027-400 Wwwde Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Des Schwedischen Konzerns Mit Vertriebsgesellschaften Und Produktionsstätten Weltweit Bietet Wirtschaftliche Komplettlösungen Für Die Metallzerspanung Um Die Vielfältigen Prozesse In Der Spanenden Fertigung Kontinuierlich Mit Seinen Kunden Zu Verbessern Und Gehört Mit über 5500 Mitarbeitern Zu Den Führenden Herstellern In Diesem Bereich Wir Setzen In Unserer Organisation Auf Flache Hierarchien Teamfähigkeit Und Einen Offenen Umgang Miteinander Regionaler Vetriebsleiter (m/w) Ost Für Die Region Dessau (plz 068) Halle (plz 061) Leipzig (plz 041) Und Chemnitz (plz 091) Fachlich Fit Organisatorisch Stark Und Persönlich Absolut überzeugend - Das Trifft Exakt Auf Sie Zu Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Um An Der Spitze Eines Starken Verkäuferteams Die Ambitionierten Vertriebsziele Für Die Region Zu Erreichen Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Realisieren Erfolgreiche Vertriebsstrategien Koordinieren Die Außendiensteinsätze Ihres Teams Und Sind Erster Ansprechpartner Für Direktkunden Wie Vertriebspartner Vor Ort Dabei Konzentrieren Sie Sich Nicht Nur Auf Steuernde Aufgaben Sondern Packen Auch Selbst Mit An: Bei Der Umsetzung Strategischer Projekte Zur Potenzialerschließung Genauso Wie Bei Kundenausbau Und -akquise Der Marketingplanung Oder Der Koordination Von Regionalen Maßnahmen Immer Noch Besser Werden - Das Ist Ihr Ziel Um Es Zu Erreichen Optimieren Sie Bestehende Prozesse Unter Vertriebsorientierten Und Strategischen Gesichtspunkten Und Verbessern Die Informations- Und Kommunikations­architektur In Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Technik Und Produkt­management Ihre Mitarbeiter Fördern Und Motivieren Sie Gezielt Und Schweißen Sie Zu Einem Erfolgreichen Team Zusammen Last But Not Least Zeichnen Sie Auch Für Budget Und Ressourcenplanung Verantwortlich Ihre Fähigkeiten: Nach Ihrem Abschluss Als Techniker Oder Meister Im Maschinenbau Bzw Ihrem Ingenieurstudium Haben Sie Ihr Können In Den Bereichen Zerspanung Vertrieb Und Personalführung Bereits Mehrere Jahre In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Unter Beweis Gestellt Sie Verfügen über Profundes Betriebswirtschaftliches Wissen Erfassen Gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge Rasch Und Denken Analytisch Am Rechner Sind Sie Fit Und Beherrschen Die Gängigen Erp-anwendungen Sie Arbeiten Strukturiert Besitzen Organisationstalent Zeigen Sich Stets Flexibel Und Reisen Gern Ebenso Kommunikations- Wie Präsentationsstark Und Mit Verhandlungssicheren Englischkenntnissen überzeugen Sie Im Kontakt Mit Mitarbeitern Kollegen Und Kunden Wir Bieten: Eine Umfassende Und Persönliche Einarbeitung Sowie Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Perspektive Mit (internationalen) Entwicklungsmöglichkeiten Ein Nicht Alltägliches Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Im Konzernverbund Sie Erkennen Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter De Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker MAschinenbauingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Regionalleiter Regionalleitung Vertriebsleiter Vertriebleitung Salesmanager Salesmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker MAschinenbauingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Regionalleiter Regionalleitung Vertriebsleiter Vertriebleitung Salesmanager Salesmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Regionaler Vetriebsleiter (w/m) Ost Sie Entwickeln Und Realisieren Erfolgreiche Vertriebsstrategien Koordinieren Außendiensteinsätze Ihres Teams Und Sind Erster Ansprechpartner Für Direktkunden Wie Vertriebspartner Vor Ort Umsetzung Strategischer Projekte Zur Potenzialerschließung Chemnitz Dessau-Roßlau Halle (Saale) Leipzig Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker MAschinenbauingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienst Regionalleiter Regionalleitung Vertriebsleiter Vertriebleitung Salesmanager Salesmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagement

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst
   Seco Tools GmbH (Bamberg)

Regionaler Vetriebsleiter (w/m) Ost
   Seco Tools GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) / Customer Service
   Seco Tools GmbH (Erkrath)

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (München)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Lechhausen)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)